Dostapix Hochzeitsfotografie

Ich bin Doreen & fotografiere schon mein Leben lang mit großer Freude, guter Kamera und scharfem Blick! Das habe ich von meinem Papa vererbt bekommen. Wir haben, als ich klein war, so viele Dia-Abende (ja, es gab mal Dias. ;o)) zusammen vor der Leinwand verbracht. Ich habe es schon immer geliebt, Fotos anzuschauen, in bereits vergangene Erlebnisse einzutauchen und sie wieder aufleben zu lassen. Als mein Papa mir dann als ich 12 Jahre alt war, seine alte Spiegelreflexkamera vererbt hat, war es um mich geschehen. Die Kamera und ich waren eins. ;o)

Geboren und relativ groß geworden bin ich im wunderschönen Dresden. Mein Job als Flugbegleiterin führte mich vor fast 20 Jahren nach Franken.

Ich lebe heute mit meiner tollen Familie in Zirndorf bei Nürnberg.

Die Fotografie ist nach meinen beiden Kindern und meinem Mann meine zweitgrößte Leidenschaft, dicht gefolgt von Walnusseis, guter Musik & einem tollen Kinoabend oder gemeinsamen Essen mit Freunden.

Ich koche zwar mittlerweile fast täglich, aber ich mag das Backen mehr. Ich bin von Handlettering sehr fasziniert, wovon ich mir, zugegebenermaßen, zu viele Videos anschaue. Ich bin lieber am Meer als in den Bergen, obwohl diese auch ihren Reiz haben und ich mag Tiere. Wenn ich keine Tierhaarallergie hätte, gäbe es bei uns zu Hause sicher einen kleinen Zoo.