Zum Inhalt springen

Hochzeit in Hersbruck – Sabrina und Kai

Die Hochzeit von Sabrina und Kai ist nun fast schon wieder ein Jahr her. Sie fand im Mai 2019 statt und war wirklich lustig, bei und mit vielen Leuten der Hersbrucker Wasserwacht.

Laut einer Umfrage  treffen sich nur 5% aller Paare bei einem Hobby. Diese beiden hier zählen zu den wenigen Prozent. Sie lernten sich bei der Wasserwacht kennen und lieben. Jedoch sah es am Anfang gar nicht danach aus, dass die beiden in Paar werden könnten, denn die beste Freundin von Sabrina war in Kai verliebt, deswegen kam es für Sabrina am Anfang gar nicht in Frage, mit Kai anzubändeln, aber irgendwann gab es kein Entkommen mehr.

Da die beiden nun mit der Wasserwacht ein großes Hobby verbindet, lag es nah, das Brautpaarshooting am Vormittag des Hochzeitstages an den Happurger Baggersee, dem Standort der Hersbrucker Wasserwacht, zu legen. Schon als wir dort ankamen, war ich voll begeistert. Der Seewar wunderschön und das Wetter war auch perfekt. Wir hatten schön viel Zeit und konnten in Ruhe sogar direkt am Wachturm und auf einem shönn Steg fotografieren. Nach einer guten Stunde Lachen und Posen ging es dann entspannt zur Hochzeit.

Das Jawort gaben sich die beiden in einem der schönsten Standesämter, wie ich finde, im Hirtenmuseum in Hersbruck. Nach der Trauung stand die Wasserwacht natürlich Spalier und organisierte ein paar lustige Spiele.

Die anschließende Party fand im Grünen Baum in Kühnhofen statt. Unter wunderschönen Kastanienbäumen gab es Sekt und Torte, und der entspannte Teil konnte beginnen.

Es war ein wunderbarer und liebevoller Tag, den wir mit den beiden und ihrer Familie verbringen durften.

 

Haare und Make-up: Lisa Heb von Face In Trend

Blumen: Blumen Wendler Hersbruck

Ringe: Juwelier Wilfart Hersbruck

Hochzeitslocation/Catering: Grüner Baum Kühnhofen

Brautkleid: Pia Charlotte

Anzug Bräutigam: Carl Gross

 

Suchst Du auch ene Fotobegleitung einem Deiner schönsten Tage? Dann kannst Du mir hier eine Nachricht schreiben:

Klicke hier!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.