Zum Inhalt springen

Elena und Christian – Hochzeitsfotos im kalten Oberfranken

Hochzeitsfotos von Elena und Christian kreieren war in diesem Jahr mein erster großer Auftrag mit kirchlicher Trauung. Wir fuhren ca. 1,5 Stunden in Richtung Norden nach Bischofsgrün in Oberfranken. Wir stiegen bei ungefähr 10 Grad ins Auto ein und dort bei unter Null Grad wieder aus. Wir haben also ein bißchen gebibbert. Trotzdem hat die Sonne geschienen. Aber die Kälte konnte uns nichts anhaben. So haben wir eine entspannte kirchliche Trauung, einen Sektempfang im Freien und ein wunderbares Brautpaarshooting, bei dem tolle Hochzeitsfotos entanden sind, im Anschluß erlebt. In der Kirche war es sogar wärmer als draußen, das habe ich noch nie erlebt, aber die Pfarrerin hat gut eingeheizt extra für die Trauung. Sehr löblich!

Beim Sektempfang im Freien haben nicht nur die Gläser geklirrt, aber zum Glück gab es auch heißen Kaffee und Tee und Bratwürste an einem Foodtruck, hatten wir auch noch nicht. Es hat super gepaßt.

Für die Hochzeitsfotos mussten wir nur ein paar 100 Meter weiter laufen und standen schon in schönster Natur, auf einer riesigen Wiese/Alm. Im Hintergrund rannten ein paar Pferde. Es war einfach idyllisch.

Für die Fotos haben die beiden ohne Widerworte auch ihre Mäntel ausgezogen, was sich, wie ich finde, auf jeden fall gelohnt hat, oder?

Es war mir eine besondere Freude, die beiden an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen, denn ich kenne sie schon eine ganze Weile. Ich hatte  ihren kleinen Sohn bereits bei einen Neugeborenenshooting vor der Kamera und zu meinen Weihnachtsshootings haben sie mich auch schon besucht. Es macht mich unheimlich stolz, wenn meine lieben Kunden immer wieder kommen.

Aber nun darfst Du hier nun die Hochzeitsfotos anschauen:

 

Heiratest Du auch bald und suchst eine Fotografin? Dann schreibe mir doch eine kurze Nachricht! Ich freue mich von Dir zu hören.

Hier geht es zum Kontaktformular.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.