Zum Inhalt springen

Hochzeit im Logenhaus in Fürth

Katharina und Nicolai - Hochzeit im Logenhaus in Fürth

Die Hochzeit von Katharina und Nicolai fand im Juni 2019 statt und es war schon wunderbar warm draußen.

 

Katharina und Nicolai kamen über ein Freundin, die liebe Nadine, deren wunderschöne Hochzeit kannst Du hier anschauen, zu mir und haben mich zu sich nach Hause eingeladen. Die beiden hatten eine ziemlich klare Vorstellung von ihrer Hochzeit und von meinem Part. Sie wollten gern das Komplettpaket mit Video und Fotobuch. Das freut mich immer besonders, denn dann sind alle Momente perfekt festgehalten und können in jeglicherweise jedem egal wann, präsentiert werden.

 

Getting Ready

 

Was mich besonders gefreut hat, war, dass sie einen meiner liebsten Teile einer Hochzeit fotografiert haben wollten, das Getting Ready oder zu deutsch: das „Anhübschen“.

Die Hochzeit der beiden, war wie sie selbst, unkompliziert und herzlich, ohne großen Stress. Als wir zum Anhübschen bei den beiden eintrafen, war alles andere als Stress zu spüren. Total entspannt mit den besten Freunden wurde geschminkt, in die Klamotten geschlüpft, Geschenke ausgepackt, ein paar Tränchen verdrückt und einfach nur gefreut. So soll es sein. Katharina hat sich im ersten Stock zurecht gemacht und Nic im Erdgeschoss bei den Eltern. So musste ich nicht weit laufen und konnte beide in Ruhe ablichten. Die beiden haben sich gegenseitig kleine Geschenke gemacht, die unter großen Gefühlsausbrüchen ausgepackt wurden.

 

First Look

 

Den First Look gab es aber erst in der Markgrafenkirche in Cadolzburg. Nic war so gerührt als seine Braut die Kirche betrat, dass mir auch wieder ein paar Tränchen in den Augen standen. Gott sei Dank war ich nicht die einzige. Bei einigen liefen die Tränen während der Zeremonie.

Danach ging es ab nach Fürth zum Logensaal, wo nach Kaffee und Kuchen im Freien dann auch die Party steigen konnte.

 

Brautpaarshooting

 

Aber vorher hatten wir noch ein wunderbares Paarshooting im Vorsaal des Logenhauses, der ganz tolle Fliesen hat, auf denen es sich hervorragend tanzen lässt, und im Garten, der dank einiger Bäume viel Schatten spendet, was das Shooting am Nachmittag auch draußen möglich macht. 

Ein paar Gruppenbilder mit den Trauzeugen und Familien waren natürlich ein Muss.

Mein Lieblingssatz an diesem Tag, nachdem ich gefragt habe, ob wir noch ein Gesamtgruppenfoto machen wollen, war: „Großes Gruppenfoto? Pffffff, brauchen wir nicht.“

 

Location/Catering: Logensaal Fürth

Florist: Blütenrausch Amelie Strassmann

Brautkleid: Bella Sposa Fürth

 

Hier kannst Du den Videofilm der beiden anschauen:

Suchst Du noch eine Fotografin für Deinen wunderbaren Tag? Wenn Dir meine Bilder gefallen, dann schreibe mir eine kurze Nachricht über mein Kontaktformular:

 

2 Kommentare

  1. Ein Traum von Bildern ! Da bekommt man gleich Lust selbst nochmal zu feiern ! Du hast ein Händchen bzw. ein Auge dafür , jegliche Situation einzufangen und festzuhalten. Ich durfte dich ja auch schon kennenlernen! Bei Dir fühlt man sich sehr aufgehoben, ruhig , lustig , kompetent!
    Gruß Familie Lanzendörfer

    • Dostapix Dostapix

      Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Bilder so gut gefallen. Bis hoffentlich bald mal wieder. Liebe Grüße. Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.